Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watson auf seinem Objekt der Begierde

Watson auf seinem Objekt der Begierde

248 7

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Watson auf seinem Objekt der Begierde

in einem unbeobachteten Moment wurde wieder mal sein Lieblingsschlafplatz aufgesucht :-)))
(hier kann man übrigens deutlich erkennen, dass der kleine Mann wächst ohne Ende - leider leider)

Kommentare 7

  • karin-foto-emotion 14. Januar 2009, 12:39

    Guten Morgen, ein superschöner Kater, von welche Rasse ist er ? Ich habe eine Maine Coon Kätzin (letztes Vermächtnis aus meiner ehemaligen Hobbyzucht) und auch sie liebt meinen Rechner, besonders, wenn ich ihn brauche. Aber kann man nein sagen, wenn sie schon so lieb gucken ? Danke auch für deinen Kommentar, liebe Grüße, Karin und Yuma
  • Flöxx 14. Januar 2009, 1:12

    So, so, Watson ist also bei euch für das Hochladen der Fotos zuständig.
    Ich finde es schön, dass er sich an den Hobbies beteiligt...g*.
    Schön.
    lg
    Manu
  • Axel Sand 13. Januar 2009, 18:59

    Er ist schon ein hübscher Kerl!
    Gruß
    Axel
  • Conny Sch. 13. Januar 2009, 17:55

    Dein Watson ist echt der Knaller, ein wirklicher Prachtkater, den würde ich auch sofort nehmen, eine klasse Aufnahme!!!
    LG Conny
  • Knulli 13. Januar 2009, 12:17

    Sehr bestimmt liegt er da...und die Maus hat er wohl schon verspeist der *Krümel* :-)))
  • Conny Hütt 13. Januar 2009, 11:46

    Ach Watson du Hübscher, mal wieder ein ganz tolles Foto von dir. Ja leider wachsen sie wirklich viel zu schnell aber Watson ist sicher auch als Erwachsener noch ein ganz Knuffiger :)))
    lg Conny
  • Rackerli 13. Januar 2009, 11:14

    Habe ich mir auch grade gedacht, dass er wahnsinnig schnell wächst und euch warscheinlich die Haare vom Kopf frisst. Ich mag ja sein Schnütchen so gerne - irgendwie ist das ganz besonders.
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz