Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin M.


Pro Mitglied, Krumbach

*WATSCHEL*

Unterwegs im http://www.blueba.de in Ludwigsburg mit Thomas... H.
nach der Makrotour

Canon EOS 20D, Canon EF100-400L IS USM, @400mm, 1/200s, f5.6, ISO100, Belichtungsabw. -1/3


______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de
______________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Stefanie d. B. 27. Juli 2005, 0:12

    oh... erst jetzt gesehen...
    hm, für den entenbraten hätt sichs ja fast gelohnt, noch mit euch mitzukommen :-))
    die schärfe ist auf meinem röhrenmoni an auge und schnabel an der grenze, an den federn ok!
    lg,
    stefanie
  • Marietta Kaut 26. Juli 2005, 21:37

    beeindruckende Schärfe, tolle Farben...
    und das Motiv mag ich eh! ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Marietta
  • id-fotos 26. Juli 2005, 17:24

    Ah... siehst Du, ich hab auch nen TFT. Wilfried Damrau riet mir schon, ihn in die Tonne zu treten... (den TFT, nicht den Wilfried) *ggg*
  • Armin M. 26. Juli 2005, 17:07

    @sun, kees, chouchana, volker...... :o))))
    @ella...... aber inzwischen schon ?! ;o))
    @thomas...... du standst nicht weit neben mir ;o)
    @ingo...... schärfeobergrenze ;o) an meinem monitor zuhause ist die schärfe perfekt und an meinem büro-tft an der obergrenze ;o)
    lg armin :o)
  • id-fotos 26. Juli 2005, 16:50

    Und das hier kommt mir ein klein bissel überschärft vor, kann das sein, oder täusche ich mich auch nur?

    Motiv und Umsetzung sind jedenfalls MEHR als gelungen. Ein wirklich TOLLES Foto! :-)
  • bild-erzähler 26. Juli 2005, 16:14

    öhmmm . . . wo war ich da?

    so halbfertige enten sind mir zu "reif" . . . ich mag sie am liebsten knuffig und wuschlig. hast du aber sauber erwischt . . . so zwischen den unkooperativen büschen.

    :-) . . . thomas

  • V. Munnes 26. Juli 2005, 14:11

    Sehr niedlich und fein als Bild gebannt !

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Ella Powel 26. Juli 2005, 13:49

    @armin: vorhin nicht, stimmt ;o)))))
  • Kees Koomans 26. Juli 2005, 12:42

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Armin M. 26. Juli 2005, 11:39

    @katharina, hartwig+marion, anni, boa, marc, qingwei, hans wolfgang, peter...... merci !!! :o))))
    @helene...... es watschelte recht flott ;o))
    @ella........ etwa noch nichts gefrühstückt ? ;o)))
    lg armin :o)
  • Peter Ackermann 26. Juli 2005, 11:38

    Sehr schön, wie scharf das flauschige Federkleid abgebildet ist!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Juli 2005, 10:48

    fein...die Schärfe sitzt perfekt!!
    Gruss Wolfgang
  • Qingwei Chen 26. Juli 2005, 10:41

    die feine aufstehenenden härchen sind sehr dankbares motiv. sehr schön dargestellt.

    lg qingwei
  • Ella Powel 26. Juli 2005, 9:45

    lecker ;o)) .... ach so, das foto hat die typische [M]-sche qualität!! ;o)
    glg, ella ;o))
  • Helene Kramarcsik 26. Juli 2005, 9:04

    Genau die richtige Schärfe und der Rest ist unscharf. Ich hätte allerdings um einen Sekundenbruchteil früher abgedrückt, damit das Entenkücken richtig ins Bild läuft. So ist es schon fast mittig abgelichtet.
    LG Helene
  • Abstrakte Welt 26. Juli 2005, 8:58

    quak quak quak :-)))

    viele grüße,

    boa
  • Silber-Distel 26. Juli 2005, 8:35

    Die ist ja süß! Und absolut perfekt aufgenommen...

    LG Anni
  • Hartwig U. Marion Falk 26. Juli 2005, 8:24

    Ein sehr schönes Portrait von dem Entenkücken, klasse die Schärfe und die Freistellung!
    LG Marion & Hartwig
  • Ka Ba 26. Juli 2005, 7:56

    :-) guten Morgen!
    lg, katharina