Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 5

Georg Weinhold


Free Mitglied, Aachen

Watkins Glen

Kommentare 5

  • Stefan Giehl 3. August 2006, 13:12

    versprochen....
  • Georg Weinhold 3. August 2006, 10:23

    Viel Spass!!!
    Ich beneide Euch sehr. :-)
    Mach bitte ein Paar schöne Photos, vielleicht mildern sie mein Fernweh.
    Gruß, Georg
  • Stefan Giehl 3. August 2006, 10:17

    Danke - mal sehen ob es in die Tour past.
    Wir wollten dismal nicht zu den Niagara-Fallen (da waren wir schon) - sondern mehr in den Norden.
    Gruss, Stefan
  • Georg Weinhold 3. August 2006, 10:00

    Hi Stefan,
    Ich kann einen Besuch in der Watkins Geln nur empfehlen.
    Ich bin mit einem Kumpel von New York zu den Niagara Fällen gefahren und da war die Glen auf halben Wege.
    Die Finger-Lakes sind auch wunderschön und es ist quasi kein Tourist unterwegs.
    Gruß, Georg
    http://nysparks.state.ny.us/parks/info.asp?parkID=105
  • Stefan Giehl 3. August 2006, 6:37

    Sieht stark aus wie der Fluss sich über die Jahre durch das Gestein gefressen hat. Wo ist das genau?
    Fliege im Herbst nach Boston.
    Gruss, Stefan