Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Waterworld, oder...

.. Sommersonnenwende auf der Hamme ..

.. eine Torfkahnfahrt im Morgengrauen ...
.. Abfahrt 4 h in der Frühe - das war schon hart ;-) ....

Kommentare 44

  • Maren Arndt 3. Juli 2008, 8:28

    @ Jürgen - nein, keinerlei EBV - das sind original natürlich Effekte.
    @ alle - vielen Dank für*s Schreiben - ich freu mich, dass ich mich zu er morgendlichen Tour aufraffen konnte.
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Jürgen Gräfe 2. Juli 2008, 15:26

    Sind das Originaleffekte oder etwas durch Bearbeitung erhöht?
    Egal wie, ich finde, es ist eine wunderbare Aufnahme!
    lG
    Jürgen
  • Christina S. 1. Juli 2008, 8:32

    Wow und doppelWow und Wow²! Eine solche Reflexion hab ich noch auf dem Wasser gesehen. Das ist genial!

    lg
    Tina
  • Günter Nau 29. Juni 2008, 15:21

    Das war sicher hart, aber bestimmt wunderschön, da bin ich sicher und wäre gerne dabeigewesen. Die Sonnenspiegelungen auf den Wellen; ganz groß festgehalten. Der Kahn scheint mir aber überladen.
    Insgesamt eine ganz herrliche Arbeit.
    Grüße Günter

  • Cornelia Schorr 28. Juni 2008, 22:05

    Aber dieses Wasser belohnt doch für alles!!!!

    LG conny
  • Gerda S. 26. Juni 2008, 20:56

    Hallo Maren! Ich bin hingerissen, begeistert, erstaunt und perplex. Alles was möglich ist:-)))))))))) Eine Aufnahme par excellence. Das Foto muss Dich für das frühe Aufstehen sicher reichlich entlohnt haben? Gruss Gerda
  • Helga Sevecke 26. Juni 2008, 11:05

    Ein Wassermorgenzauberbild!
    ;-) LG Helga
  • Eifelpixel 26. Juni 2008, 9:14

    Super das Bild.
    Toll welches Muster die Sonne auf das Wasser in den Wellen zeichnet.
    LG Joachim

  • Toni R. 25. Juni 2008, 21:27

    Wie von Meisterhand gestaltet liegen die sanften Wellen fein aufgefächert..
    Unnachahmlich schön in diesem Licht!
    Wieder staune ich, liebe Maren und das war nicht das letzte Mal, das ist gewiss!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Fotofan 25. Juni 2008, 13:25

    Klasse
  • Deadmoon 25. Juni 2008, 4:37

    Wunderbar belichtet und eine feiner Bildaufbau dazu.
    Trotz der frühen Morgenstunde war es sicher für die meisten ein beeindruckendes Erlebnis.
    Neidvolle Grüße von Andreas
  • uschi pluskwik 24. Juni 2008, 20:32

    Geniale Aufnahme ...super das Licht und auch die Bildgestaltung ist Fantastisch +++++,
    LG Uschi
  • Anders Dunkelweiser 24. Juni 2008, 7:54

    Aber für diese Aufnahme hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt. Das Wasser in Verbindung mit dem Licht sieht stark aus.

    2econd
  • Frank Harms 23. Juni 2008, 23:00

    Eine wunderschöne Aufnahme,da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!

    Gruß Frank
  • Gabi Anna 23. Juni 2008, 22:51



    tja, da habe ich ja echt etwas verpasst...
    wunderbar, dieser glanz...
    liebe grüsse
    gabi