Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 9

Urban M.


Free Mitglied, Tägerwilen

- watersports -

Gestern Abend spielte Kreuzlingen
gegen Schaffhausen Wasserball.
Kreuzlingen gewann und liegt
damit auf dem ersten Platz in
der Tabelle. Gespielt wird in der
höchsten Schweizer Liga (Nationalliga A).

Versuche über den Sommer hinweg
eine Serie über Wassersportarten
zusammen zu bekommen. Vieleicht
klappts, je nach Zeit und Events
die hier in der gegend Stattfinden.

Kommentare 9

  • Mirjam Und Frank 29. Mai 2005, 20:52

    ein bild voller dynamic...klasse.

    lg,
    mirjam ;o)
  • picturesandmore 27. Mai 2005, 13:45


    Also ganz anders als bei andern Wassersport Foto's spührt und fühlt man hier buchstäblich die Nässe- ich finde sowas sehr wichtig, dass eine Fotografie auch entsprechendes Gefühl entstehen lassen kann- und genau dies kannst Du !

    VG...yanick
  • Christoph Mischke 27. Mai 2005, 12:26

    Ja, sieht klasse aus. Allerdings schließe ich mich Sina an - rechts hätte ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 26. Mai 2005, 20:36

    Tolle Szene mit leben, Spannung, Aktion und tollen Farben! Th
  • Ursina Künti 26. Mai 2005, 13:25

    Gefällt mir sehr.....Format und auch Schrift passen bestens! Rechts eine Spur zu knapp geschnitten....oder doch nicht?!
    lg sina ;-)
  • Andreas Roe 26. Mai 2005, 9:47

    schön erwischt - mit sehr viel action drinnen. und das auge, das den ball fixiert, verleiht dem bild die nötige stabilität.
    lg andreas
  • Urban M. 26. Mai 2005, 9:00

    @Marco, mir gefällt eigentlich das dunkle Blau. Es hat in etwa die Farbe die es gestern Abend hatte. Es war schon ziemlich dunkel (21.30 Uhr). Mit ISO 800 Blende 2.8 brachte man gerade noch so 1/200 hin. Was so denke ich das die unterste Grenze ist.
  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 8:18

    hey super!
  • Marco Senft 26. Mai 2005, 7:54

    Super Schuss. Ich würds etwas heller machen, damit das spritzende Wasser fast weiss wird. Gute Farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz