Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Watershortage

Romania

Suburb Bucharest

A Child is carrying water back home. The only one supply of water in the whole Village.

Kommentare 8

  • botano 8. Januar 2010, 17:54

    KLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSSE !!
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan
  • Alberto Angelici 6. Januar 2010, 23:39

    ...and our sons are sad 'couse they want last model of playstation...
    One more good shot, yes :-)
    A.
  • Angelika Plagemann 28. Dezember 2009, 16:45

    die hochgezogenen Schultern - der zusammengepresste Mund - die Haltung der Finger - alles zeigt eindeutig, dass der Junge, der auch noch hügelaufwärts muss, schon einen langen Weg gegangen ist, man sieht ihm an, wie er seine Kräfte sammeln muss.
    Angelika
  • GP GavrielPhotography REPORTAGE 28. Dezember 2009, 12:45

    vllt weil die last zu schwer, für ein kind dieser größe ist...
    lg
    xx
  • Thomas-Reichert 27. Dezember 2009, 18:56

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich frage mich wie man so ein Foto schießen kann. Warumschaut der Junge nicht den Fotografen an?
    Der Fotograf müßte doch interessanter sein als der Boden.
  • Angelika Plagemann 18. Dezember 2009, 20:54

    Er trägt die ganze Verantwortung, dieser kleine Mensch mit geringer Kindheit. Alles an ihm zeugt von Intensität.
    Toll. Wie gelingen Dir bloß diese außergewöhnlichen "Schnappschüsse`"?
    Angelika
  • pixel1962 3. September 2009, 10:49

    Super geschossen ;))
  • Heiko Rehe 31. August 2009, 13:48

    Ein faszinierendes Street-Pic.
    Hätte mehr Anmerkungen verdient.