3.118 6

Tatjana Gräfenstein


kostenloses Benutzerkonto, Kiedrich

Waterproof

Fotoworkshop NiKno NIK-Fotografie

Kommentare 6

  • SW-FotoArts 27. Januar 2011, 19:40

    Wunderbare Wasseraction!
  • Die tut nix 26. Januar 2011, 19:27

    wenn ich nicht schon irgendwo gelsen hätte, würde ich sagen "du hast ein workshop bei nicole besucht, oder?"; ihr händchen läßt sich immer erkenne, auch wenn viele von uns dann ihren eigen stil entwickeln..
    sehr süße szene, klasse! lg petra
  • Ralph Braun 26. Januar 2011, 13:12

    habt ihr fein gemacht

    Gruß
    Ralph
  • NIK-Fotografie 25. Januar 2011, 21:51

    Unser wasserscheuer Bub hat schlußendlich dann noch eine megageniale Wasseraction gezeigt....und du hast es klasse festgehalten. Toll mit den vielen Spritzern....zeigt die Dynamik, die da dahinter steckt.
    LG Nicole
  • nachtfrost.com 25. Januar 2011, 20:17

    Aha .... ertappt, bei Nicole gewesen, was besseres kann einem kaum passieren :-)
    Auch das hier ist klasse Wasseraction!
    LG Mathias
  • ehlen rolf 25. Januar 2011, 18:01

    Eine wunderschöne Aufnahme. Toll festgehalten.
    Diese Schärfe- Klasse!
    Gratuliere!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 3.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz