Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 17

  • Werner Meier 8. Februar 2004, 20:34

    Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Werner
  • Günther Uhe 8. Februar 2004, 20:12

    Vielen Dank an alle !!

    ..die 0,3 ° habe ich auch gesehen , wollte Euch aber nicht enttäuschen !! :-))

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 8. Februar 2004, 11:09

    ... ich hab´s gesehen.. wollte es aber nicht sagen....

    ...Berni hat´s gesagt....**gg

    LG
    Dieter
  • Charlotte Steffan 8. Februar 2004, 9:21

    Oh solche Strände mag ich ja gar nicht, da hab ich immer Probleme barfuß drüber zu laufen!! ;-)) Aber dein Bild mag ich sehr, sieht klasse aus!!
    LG Charlotte
  • Ekkehard May 7. Februar 2004, 23:59

    deine bilder sind für mich immer ein ganz besonderer genuß.
    und dieses macht keine ausnahme!
    :-) lg ekkehard
  • Rainer eSCeHa 7. Februar 2004, 23:14

    Fein fein ! Die Bildaufteilung in Drittel gefällt mir. Unten der Kies, dann das Wasser usw....bietet sich bei solch einem Motiv ja wohl auch an. Wie schon gesagt: Schönes Grau.

    Gruß vom Rainer
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 22:37

    Schöne Komposition !
    Norbert
  • Gabriela Riechel 7. Februar 2004, 21:34

    Du zeigst sehr schöne Fotos, sie gefallen mir.

    LG Gaby
  • RA K 7. Februar 2004, 20:52

    toll, gefällt
    gruss
    ralf
  • Heinz W. 7. Februar 2004, 19:23

    Ganz schön , schön.

    Gruß
    H1,
  • Erich Teister 7. Februar 2004, 19:14

    wunderschönes foto. ist das vom negativ oder digital?
    gruß
    et
  • linsenlos 7. Februar 2004, 18:24

    gut..die 3teilung..beabeitung vorbildlich...horizont 0,3 grad.. stört mich nicht.. hab ich aber gesehen.

    bye, berni
  • A.W. Osnafotos 7. Februar 2004, 18:15

    kommt klasse mit der tonung.
    aber re.lüppt dat wasser raus....
    mein schreibtisch schwimmt gleich ;-)
    minimal ...
    lg andré
  • Susana Martins 7. Februar 2004, 17:24

    Mir gefällt das Bild und die Empfehlung, die dahinter steht: reisen, Abenteuer, mutige Abschied, Schritt ins Unbekanntes.
    Ich liebe das Meer - Allegorie für alles was geht und immer wieder kommt. URLAUB!!!!!!!!!!!
    LG
  • Dieter Cosler 7. Februar 2004, 17:22

    .... und... ( aber das ist ja mitlerweile abgedroschen....**g)

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz