Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watergate - für die erfolgreichen deutschen Schwimmdamen in Montréal

Watergate - für die erfolgreichen deutschen Schwimmdamen in Montréal

15.917 209 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Watergate - für die erfolgreichen deutschen Schwimmdamen in Montréal

Wassersport
Wassersport

Die deutsche Frauenstaffel über 4 x 100 Meter Freistil mit Petra Dallmann, Antje Buschschulte, Annika Liebs und Daniela Götz hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Montréal Silber gewonnen. Das Quartett schlug hinter Australien an. Die Amerikanerinnen wurden Dritte.

Die Spritzen des Delphinbeinschlags liegen ca 2 m hinter dem Fokus, daher sind sie nicht scharf.
Diving throw the Watergate

Schwimmen_Daniela_IMG_9107_SSSSSSG_LW033_R6G247B247_USM4015_2100_WL30_3.jpg

1/1000 sek, F5,6, 800ASA

http://goswim.tv/entries/s/1/drills.html

Kommentare 209

  • Elena Murillo 16. November 2015, 19:18

    Wusa....was für eine spannende Aufnahme.Danke. LG Elena
  • Heinz. P. 1. September 2012, 14:54

    Hammerfoto 1A
    lg. heinz
  • Björn Schumacher 25. August 2012, 8:26

    Absolut geniales Foto.
    Echt stark!!
    VG Björn
  • Christian Ort 15. Dezember 2008, 17:54

    SUPER!!!!!
    Lg aus Wien
  • Michael Klarl 30. September 2008, 22:28

    Wandeln zwischen zwei Welten - durch das Water(Star)gate ... :-)
  • Harald Genuin 10. April 2006, 23:39

    Klasse ,klasse Aufnahme habe ich noch nie gesehen bin echt überrascht über dieses großartige Foto.
    LG harald
  • Hanns Binder 20. März 2006, 13:59

    Ein Sportfoto der Extra-Klasse und ein Voting mit einem überzeugenden Überhang der "Pro-Stimmen".
    Nun liegt das alles ein halbes Jahr vor meinem Einstieg. Aber zum Titel doch eine Frage: "Watergate" steht für eine politische Katastrophe, in diesem Fall die von Nixon. Wenn "Silber" schon eine solche Katastrophe sein soll, überfordern wir da nicht unsere Sportler mit unserem Anspruchsdenken?

    gruss
    Hanns
  • Oliver`s Pixelkabinett 27. Februar 2006, 21:16

    Weltklasseformat! Dieses Foto hättest Du sämtlichen Agenturen anbieten können, das wäre weltweit in Zeitungen / Zeitschriften publiziert worden! Die Contra-Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich Neider, die noch niemals eine solche geniale Aufnahme gemacht, geschweigedenn irgendein Foto jemals vermarktet haben...

    Weiter so!!!!!
  • Barbara Klockhaus 26. Januar 2006, 22:40

    ich stimme Model Aquamary voll zu
    man könnte meinen das der Fotograf
    mit im Wasser war, Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Barbara
  • Stefan. Stern 2. Januar 2006, 7:43

    Klasse getroffen. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe: Welche Brennweite hast du denn benutzt? Ist das eine Ausschnitt-Vergrößerung?
  • Katja U. 4. November 2005, 13:31

    Das verzerrte im Wasser sieht ja dermaßen genial aus! Großartige Aufnahme, beneidenswert.
  • fotoallrounderin 4. November 2005, 12:13

    klasseaufnahme !
    lg rosalie
  • Mrs. Beetlejuice 12. August 2005, 16:24

    toller moment !
  • Rudi Gauer 3. August 2005, 22:27

    Einfach Spitze !

    LG Rudi
  • Tobias Pohlmeyer 3. August 2005, 15:06

    WEltklasse dieses Foto! Wirklich toll geworden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 15.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Juli 2005
248 Pro / 117 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten