Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller


World Mitglied, Pforzen

Waterfront

Ein klein wenig schief ist es, aber wenn ich es gerade Rück dann ist das andere wieder schief und entzerren macht mir das Bild verbogen na ja... was solls!
Ich hoffe es gefällt! :o)
LG
Michel

Kommentare 14

  • Carsten2975 Preuß 11. Oktober 2011, 19:45

    Wo ist das denn schief? Wenn ich mir den Dachfirst des Hauses drüben ansehe, kann ich nichts feststellen. Fällt demnach nicht weiter ins Gewicht.
    Im Gegenteil: Die Aufnahme hat Verkaufsqualitäten - versuch's mal und hab' Erfolg! Ich gönn's Dir!

    LG, Carsten
  • Anke Viehl 1. März 2008, 14:24

    Das nenne ich perfekt belichtet, perfekt bearbeitet und farblich brilliant.
    lg
    Anke
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 22:09

    habe selten solch ein tolles Quali-Foto von der Waterfront gesehen...!
    klasse.
    lg
    Lisa
  • Bernd Passauer 19. Mai 2007, 13:26

    DIe Stimmung hast du doch gelungen umgesetzt.
    Das soll erst mal einer nachmachen ...
    LG Bernd
  • W. Franke 19. Mai 2007, 12:59

    Auf so ein Bild von der Waterfront am Abend habe ich schon lange gewartet. Endlich mal was anderes von dem touristischen Highlight in Kapstadt.
    Farben und Schärfe sind vom Feinsten. Schade nur, dass das graue Gebäude der ehemalige Hafenverwaltung rechts abgeschnitten ist. Aber ich weiss auch, dass es eigentlich keine gute Alternative gibt, wenn Hafentower und Schiffe das Bild dominieren sollen.
    Sehr schön!
    LG aus SA
    Willi
  • Paul Christiaens 19. Mai 2007, 7:09

    Wieder klasse gemacht! Wenn mehr Boote etwas verschwommen wären, würde die Dynamik echt gut kommen. Jetzt zweifle ich noch ein wenig. Aber what the ..... Das Bild ist sowieso der Hammer!

    LG Paul
  • Bine R 18. Mai 2007, 21:47

    ein schönes, romantisches Bild vom Clock Tower!
    Gefällt mir sehr gut! LG BiNE
  • Michael Müller 18. Mai 2007, 21:07

    Bei 30 sec. Belichtungszeit!
    Da hat man es mit Booten schwer, dass die ruhig sind!
    Aber es kommt ein wenig Dynamik rein!
    Danke für die Anmerkungen!
    LG
    Michel
  • Kai H. 18. Mai 2007, 21:03

    Sehr klar, sehr schön und absolut geile Farben!!!
    Einziger Kritikpunkt: Die Bewegungsunschärfe des Bootes rechts, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...



    Gruß, Kai
  • Tabea Katan 18. Mai 2007, 20:47

    toll, wahnsinnig scharfes Bild!
  • Florian Dümig 18. Mai 2007, 20:06

    ja klasse, viel details hier im bild. aber wie schon gesagt schade wegen dem boot. mfg flow
  • Bergfee 18. Mai 2007, 19:45

    Sehr schöne Bildkomposition, sehr interessante Dokuaufnahme mit wunderschönen Farben ! Klasse festgehalten !
    LG Eva
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 19:38

    das schiefe fällt doch kaum ins gewicht.
    die farben und die lichteffekte sind einmalig schön. auch die schärfe ist sehr beeindruckend..
    einen lieben gruß in einen schönen freitag abend, claudia
  • Michael Sondermann 18. Mai 2007, 19:17

    starke Farben!!! Nur schade das das Boot unten rechts so verschwommen ist.
    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten