Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Kespohl


Free Mitglied, Bramsche

Waterfront

Die V + A Waterfront kurz vor dem Sonnenuntergang. Im Hintergrund der Tafelberg, verhüllt mit dem "Tischtuch"

Nikon D70, 1/320 sec., f/9.0

Kommentare 3

  • Yvonne Gäbler 29. April 2005, 10:49

    Ein oft in Cape Town zu bewunderndes Phaenomen- wenn eine dicke Wolkenwand ueber den Table Mountain zieht.
    Noch eindrucksstarker, wenn man sich auf dem Berg befindet und von unertraeglich heißem Wetter ploetzlich von eisig kaltem Wind, Nieselregen und Nebel eingedeckt wird.
  • Susanne M. 19. März 2005, 10:17

    Das ist aber mal wieder ein mächtiges Tischtuch. Schön gesehen.
    Tablecloth Extreme
    Tablecloth Extreme
    Susanne M.


  • Michael J.. 18. März 2005, 17:03

    Schöne Aufnahme der Waterfront mit Tafelberg. Das "Tischtuch" war an diesem Tag aber besonders tief gezogen :-)
    LG Michael