Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

waterfront

- STEIN - bei Nürnberg
KEINE EBV
Spiegelung der Häuserfront in der Rednitz

Kommentare 18

  • Stephan WINKLER 20. März 2008, 16:02

    stark !!!
    LG
    Stephan
  • Wolfgang Djanga S. 2. Oktober 2005, 22:41

    Spitzenmäßige Spiegelung, klasse!
    LG Wolfgang
  • Ulli Pohl 30. September 2005, 23:43

    eine absolut perfekte spiegelung, grossartig!

    lg uli
  • H.arald P.reller 30. September 2005, 12:43

    Klasse!
    Ciao.
    Harald
  • Katrin Peters 30. September 2005, 7:52

    Klasse sieht das aus. Die Spiegelung ist in den Proportionen so perfekt, das man meinen könnte, du hast die“ Trocken“-Aufnahme mit einem Filter bearbeitet.
    Gruß Katrin
  • Jürgen Wagner 29. September 2005, 22:16

    Wenn Du aber in Stein einen Stein in die Rednitz geworfen hättest, hätten die Dächer einen Dachschaden :-)
    Grüße, Jürgen
  • Stefan Haffner 29. September 2005, 21:21

    das ist stark im Effekt. EBV aber beim Bild drehen, oder?
    Tolle Sichtweise!
    Stefan
  • Helmut S-- 29. September 2005, 21:20

    Das ist sozusagen ein "Spiegelreflex"-Bild. :-)
    Schöne Idee und tolles Bild.
    Gruß,
    Helmut.
  • CreAKTiv Fotoatellier 29. September 2005, 21:11

    Des is fei schee worn!
    Dou hat anner "by Joe" auf des Hüttla gschriebn.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Mario Liebener 29. September 2005, 20:46

    da dialeggd is worschd.. des bildla is goad gnuh
  • Werner Büttner 29. September 2005, 19:42

    Hi Joe,

    Nass- in Nass-Malerei vom Feinsten!

    Schod, dass ka Rednitzentla im Himml
    rumschwimma dout...

    Was ist das nur für ein merkwürdiger Dialekt,
    da unten bei euch Franken...

    lg werner
  • Joachim Josten 29. September 2005, 19:40

    als Nordlicht kann ich mich leider nicht an die fränkischen Texte dranhängen, also sag ich es lieber so:

    is richtich doll!
    Gruß Jo
  • Sandra L. 29. September 2005, 19:24

    subba!
  • der jOe 29. September 2005, 18:51

    @ Mister Lumix
    i wolld vermeiden, dass mir ahhner a Rechnung fo seinem Röhrenmondtor schiggd waller den rumdrehn hodd main um des bildla ohzuschaung :)

    @ Monika
    jaa ... wunderschön evtl. stell ich auch noch eine andere Ansicht mal hier rein ... dies war nur mal eine andere Sichtweise dieser Front für mich
  • Monika Und Peter Engels 29. September 2005, 18:50

    Tolle Aufnahme, sieht klasse aus!
    Ich glaube, die Häuser sehen auch in Natura sehr gut aus?
    Gruß monika