Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 0

dominga engelhardt


Free Mitglied, düsseldorf

waterfalls

wenn ich nicht mit den "cable car" gefahren wäre, hätte ich diese fluss und wasserfall nicht fotografiert, obwohl es geregnet mitte der strecke und der cable car war ohne dach war, war ich erfolgreich schöne weitere aufnahmen geschossen habe.. es war wieder in der südsee

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400