Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg. Schwarm


Basic Mitglied

Waterfallboy!

Als ich vorgestern, bei einer Kleinen Wanderung in den Bergen bei mir zuhause, an einen verbauten Wildbach Vorbeikam, sah ich eine Mutter mit ihren beiden 11 - und Zwölfjärigen Jungen, der Zwölfjährige, war ein ganzer Draufgänger, der sich bis auf die Badehose seiner Sachen Entlediegte, und in das Eiskalte Bachbett stieg, als er kurz vor den Kleinen
Wasserfall halt machte und ihn mit Respekt Betrachtete drückte ich auf den Auslöser, aus ca 50 meter Entfernung!

Freihand, bildauschnitt vergrössert, kein Stativ.
Technik, Nikon d- 5000, 18- 105 mm !

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner My Art !
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten