Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Widmaier


Free Mitglied, Fürth

Waterfall

Oberpfalz 2010

Kommentare 9

  • Angelika_K 3. April 2012, 18:38

    Eine tolle Aufnahme hast du da reingestellt. Top belichtet.
    lg Angelika
  • aspectus 27. September 2010, 18:51

    Langzeitbelichtungen finde ich immer wieder faszinierend! Super Aufnahme, mein Kompliment!!
    LG Renate
  • j.a.j.jansen m. 19. September 2010, 12:10

    A very nice view, I like it.
    Jan.
  • Ferdi W. Weise 11. September 2010, 19:04

    Hallo Simon,
    hier ist Dir wieder eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Dieses urwüchsige Naturfleckchen mit den herabstürzenden Wassermassen zieht einen richtig an. Man "hört" förmlich das Wasser rauschen und möchte dort gerne mal in natura sein.
    lg. -Ferdi-
  • Steffen Pusch 11. September 2010, 15:18

    Hey - ENDLICH wieder was von Dir!! --- Und die Quali des pics zeigt, dass Du wirklich öfter was einstellen musst:-)

    Das Motiv hab ich - glaub - ich - schon mal gesehen... -hier... -- so im Familienbereich:-)

    Aber das Motiv ist tatsächlich noch eindrücklicher...

    Schön, wieder was von Dir zu sehen!!

    Grüße aus Bremen
    Steffen
  • suricata 10. September 2010, 22:32

    Hey super! Schöne Bildaufteilung, tolle Schärfe. Gefällt mir :-)

  • bri-cecile 10. September 2010, 20:16

    Sehr urtümlich!!!!!!!!
    Das Auge wird richtig mitgezogen...gefällt mir!!!!!
    LG bri-cecile
  • Ulrich M. Widmaier 10. September 2010, 19:43

    Nettes Plätzchen.....ist recht tief im Wald drin, gell????
    Den Wasserfall hast du jedenfalls richtig gut erwischt. Das Fotografieren mit dir macht mir immer sehr viel Spaß....
    Tschüssssss
    Papa
  • Huetteberg 10. September 2010, 19:36

    eine tolle Langzeitbelichtung
    LG Bernd