7.597 8

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 8

  • ALLWO 1. Mai 2017, 11:38

    Hallo Roland - Glückwunsch vom Wolfgang .. denn Du hast den Vater Rhein in seiner ganzen Kraft und Macht in Schaffhausen .. fotografisch ganz wunderbar eingefangen
  • cecile58 22. Februar 2017, 20:53

    Diese Wassermassen sind ja gewaltig... Auch die satten Farben sprechen mich sehr an. Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, Roland.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • RMFoto 22. Februar 2017, 19:22

    Fotografisch überhaupt kein R(h)einfall !!

    LG Roland
  • Hans Ruch 22. Februar 2017, 19:21

    Sehr schön aufgenommen.Lg.Hans
  • Martina Kieselbach 22. Februar 2017, 11:47

    Sehr, sehr beeindruckend !!
  • L. Rüegg 22. Februar 2017, 11:00

    WOW, das ist ja Fantastisch Roland, bei so viel Wasser und guten Lichtverhältnissen.
    Ist im Moment eher weniger Wasser.
    Liebe Grüsse und einen guten Tag wünscht Euch, Lotti
  • Volker Wehres 22. Februar 2017, 9:23

    Sehr gut gelungen, ich habe mir die Finger wund fotografiert, am Tag, am Abend, aber etwas wirklich befriedigendes ist nicht dabei herausgekommen. Das ist wirklich ein schwieriges Motiv, das Du gut gemeistert hast.
    Kompliment!
    Gruß
    Volker
  • Gilbert13 22. Februar 2017, 9:01

    Gar nicht so leicht mit der LZB, weil das Wasser unterschiedlich schnell fliesst, hast es aber sehr gut aufgenommen - "fliesst" m.E. perfekt. Da hatte es ziemlich viel Wasser - ein toller Ort und die Schweiz mal ganz anders.
    Lieber Gruss
    Gilbert

Informationen

Sektion
Views 7.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 120.0 mm
ISO 100