Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Waterfall and Ocean II

Da der Goldene Oktober ganz offensichtlich eine Pause einlegt, möchte ich Euch heute nochmal etwas aus wärmeren Gefilden zeigen.

Zum Vergleich das bereits bekannte Motiv jetzt im Querformat.

Ort: Madeira, Südküste im August 2013

LEE Big Stopper

http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 18

  • Andreas Beier 5. November 2013, 18:06

    klasse mit dem fallendem wasser
  • Cecile 3. November 2013, 18:50

    Große Klasse dein Foto und wie in dem Wasserfall noch der Sonnen-Lichtreflex mitspielt. Kompliment !
    LG E.
  • fotoRschaffer 29. Oktober 2013, 15:51

    Hi Christiane
    Mir gefallen beide Versionen etwa gleich gut. Sehr gekonnt umgesetzt mit dem Lichteinfall, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Annette Ralla 18. Oktober 2013, 7:58

    Das sieht auch ganz toll aus, besonders wie der Wasserfall im unteren Bereich in der Sonne leuchtet!
    Zum Thema Filter, da wäre auch Grauverlaufsfilter für den Bereich li. zusätzlich von Vorteil gewesen.
    LG Annette
  • Michael Ottersbach 16. Oktober 2013, 12:45

    Ich kannte es noch nicht, im Querformat finde ich es sehr gut präsentiert. Der Lichteinfall auf die Klippe, Wasser schön mit rein genommen.

    Micha
  • T. Schiffers 15. Oktober 2013, 21:42

    ..das ist Balsam für die Seele....so ne Idee hatte ich heute auch!;-)):

    Tino
  • Piet G. 14. Oktober 2013, 7:39

    Geniales Bild...in wunderbaren Licht...bravo Christiane ! Liebe Grüsse Piet
  • Beat Niederhauser 13. Oktober 2013, 10:22

    Tiré d'un rêve. Mes félicitations.

  • Jean-Marc P 13. Oktober 2013, 8:54

    Diese Bild ist absolut toll und das in Allen Formaten...! Ganz grosses Kino Perfekt !!!!
    Sehr schöner Sonntag noch
    Bisous Jean Marc
  • rolvin 13. Oktober 2013, 1:11

    Wäre da nicht das Schiff, würde ich sagen...auf welchem lebensfeindlichen Planeten ist das denn entstanden...:-)) sollte dich nur an diesen dummen und voll daneben liegenden Kommentar vom letzten Voting erinnern. Als ich das las ist mir die Galle hochgekommen. Als Querformat auch ganz toll....die Wirkung aber nicht ganz so schön wie bei deinem Hochformat. Lg Roland
  • Schuhmann Ralph 12. Oktober 2013, 23:04

    Einfach schön und deine Bilder begeistern mich sehr !!!
  • André-Bessaker 12. Oktober 2013, 19:53

    Herrlich das Wasser am Ufer, wirkt wie Nebel. Der Bildaufbau ist toll und die Schärfe sowie die Farben sowieso.
    Das sieht wieder mal hammermäßig aus!
    Gruß André
  • JOGA 12. Oktober 2013, 17:50

    sicher nicht einfach und doch sehr sehr schön abgelichtet! Die Lichtverhältnisse wirken super....... du hast perfekt mit dem Licht gespielt Christiane!
    lg Josef
  • Erhard Trummer 12. Oktober 2013, 16:39

    Eine wirklich brillante Arbeit mit anspruchsvoller Belichtungstechnik - großes Lob und lG Erhard
  • Nina7000 12. Oktober 2013, 16:22

    Auch im Querformat ist das ein fantastisches Motiv. Von der Bildwirkung sehe ich es wie Reto. Der Blick in die Weite und das Schiff dort gefallen mir sehr gut. Aber auch hier gefällt mir der Lichteinfall und das Schattenspiel im VG ganz besonders gut.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Christian Falk 12. Oktober 2013, 16:06

    Sehr schönes Landschaftsfoto mit einem wunderbaren Licht.

    LG Chris
  • Gaby Harig 12. Oktober 2013, 15:34

    wunderschönes Steinküstenfoto in tollem Licht fotografiert lg gaby
  • scubaluna 12. Oktober 2013, 15:34

    Belichtungstechnisch anspruchsvoller da die Sonne von links mehr Licht bringt. Doch da wollen wir mal nicht zu kritisch sein. Die Wirkung der Aufnahme ist nicht diesselbe. Mehr Weite kommt hier zum Tragen. Das grosse Schiff am Horizont z.B. passt sehr gut. Lichteinfall auch hier allerfeinst. Das helle Gestein im Vordergrund hebt sich prima vor der dunklen Wand ab. Wunderbar gemacht :o)

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Madeira
Klicks 976
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 158.9
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2