1.871 20

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

waterdrops

wassertropfen auf einer blüte.

Kommentare 20

  • foto-unit 28. Dezember 2011, 3:51

    Ein schönes Foto, aber der farbliche Rahmen gefällt mir persönlich nicht. Der schmale weiße Rand alleine wäre bestimmt besser. ;)

    Gruß,
    Thomas
  • Dieter Veselic 4. September 2005, 2:57

    Hallo Tamara

    Gigantisch!!
    Alles gesagt!!!

    Gruß DIETER...
  • Jan Lottgen 1. September 2005, 17:29

    Ich habe grade mal die ersten Seiten Deiner Galerie angesehen, klasse, aber dieses Bild sticht nochmals heraus.
    LG Jan
  • Ronny B. 25. August 2005, 17:39

    Und wieder ein herrlich erfrischendes Blütenbild - Super!
    LG Ronny
  • Julia Kraus 24. August 2005, 21:10

    ui!

    :-)

    Könnt ich mir stundenlang angucken...und drin versinken :-) Was ich ganz toll finde, ist dass der Blick des Betrachters durch den Tiefenschärfe-Effekt und die Wassertropfen immer wieder in die Mitte des Bildes gelenkt wird...

    Toll!

    lg,

    die julie


  • Andreas Lau 24. August 2005, 6:18

    Einfach klasse, diese Aufnahme.

    Die Farbtöne und die erfrischenden Tropfen sind hammermässig ....

    LG Andreas
  • Red Zora 22. August 2005, 11:23

    hammer-genial!!
    super die tropfen!!
    grüsse
    red z.
  • Christian Fürst 22. August 2005, 1:26

    ein schönes Makro, aber der blaue Rahmen ist mir zu viel Farbe
  • Gabriela Dangel 21. August 2005, 22:49

    Einfach traumhaft!
    lg Gabi
  • Tamara Ziegelin 21. August 2005, 21:12

    ich danke euch allen für die tolle resonanz :-) freut mich wirklich sehr, daß euch das bild gefällt :-)

    tja, nachdem ich erst total frustriert war, als ich bei regen auf der insel mainau ankam, habe ich bei nachlassendem regen einfach das beste draus gemacht :-) hätte es nicht geregnet, hätte ich auch keine tropfenbilder machen können :-) manchmal hat der regen auch was für sich *g*

    @rolf:
    hmm.. na sowas :-( ...;-))

    lg
    tami und allen einen schönen start in die woche
  • Rolf Engeler 21. August 2005, 21:09

    ich wollte das bild für die galerie vorschlagen
    gibt es aber nict für wasser/tropfen :-(
    aber trotzden super das bild

    lg rolf
  • Stephan M. aus W. 21. August 2005, 20:20

    Menschenskind ... Du hast es wirklich drauf!

    VLG
    Stephan
  • Juergen Heimerl 21. August 2005, 17:00

    besser gehts kaum.
    lg jürgen
  • Karl-Ernst Wodzicki 21. August 2005, 16:51

    Feines Blau, scharfe Tropfen und für mich passt auch der Rahmen. Prima.
    LG Karl-Ernst
  • Anke Unverzagt 21. August 2005, 16:26


    Hallo Tamra,
    ein Klasse Bild!

    Gruss
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz