Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefdunkelblau


Pro Mitglied, Elmstein / Pfalz

Waterdale Terrier (lat. Canis terrarius aqua)

Der Waterdale Terrier, die spannende neue Hunderasse, in der sog. Elmsteiner Liste
offiziell geführt seit 2008; stammt aus den Rassen
Canis obstinatus, Salmo trutta,
Anas platyrhynchos und Homo iocosus ab.

Entspannt und aufmerksam zugleich
Entspannt und aufmerksam zugleich
Tiefdunkelblau


http://youtu.be/fPpwk9n500o

Kommentare 7

  • Janine Boca 16. Juli 2015, 17:06

    Sie sieht so süß aus, so beim Schwimmen :)
    Gefällt mir gut!
    LG Janine
  • manouchette 19. Februar 2015, 9:19

    SUPERBE, il va chercher son jouet, c'est un sportif, amicales pensées de Manouchette... BRAVO
  • Fokussierte Augenblicke 17. Dezember 2014, 13:00

    Ohh, solch ein Foto möchte ich auch mal machen, aber meine spielen da aber nicht mit, nur bis zum Bauch, dann ist aber Schluss... ;-)
    Schönes Foto von zara!
    Gruß Birgit
  • Brüke 18. Juni 2014, 7:55

    Typisch Zaara, Typisch Airdale.
    Gruß Klaus
  • Bernd Catman 14. Juni 2014, 8:16

    Tolle Action und klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Tiefdunkelblau 13. Juni 2014, 14:35

    @Dogge Bella: Danke! Ja, das ist eine gelegentlich verbreitet Fehlmeinung, Hunde würden alle gerne ins Wasser gehen und auch "automatisch" gut schwimmen können. Neee, bei Zara hat das auch eine ganze Weile gedauert. Wasser fand sie von Anfang an interessant, aber Schwimmen wollte sie lange nicht. Erst mit vier hat sie das angefangen und es brauchte schon einige Übungszeit für eine ordentliche Schwimmtechnik. Anfangs ähnelten die Schwimmversuche eher dem wilden, unkontrollierten Gestrampel eines Nichtschwimmers kurz vor dem Absaufen. Jetzt, also mit fünf, fast sechs, hat sie den Bogen gut raus und macht das nun sehr gerne.
  • Brigitte Schönewald 13. Juni 2014, 14:04

    Eine herrliche Wasseraction von dem hübschen Hund bestens im Bild festgehalten.
    Leider kann ich von meinen Beiden keine Aufnahmen im Wasser machen, denn sie sind absolut wasserscheu.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Zara
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten