Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
water : world : one

water : world : one

445 5

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

water : world : one

...chop sticks...

das Bild hat was Japanisches, deshalb der Untertitel
habe überlegt, das Farb-Rauschen noch zu bearbeiten, aber letztendlich hat es mir im Gesamt-Konzept gefallen, weil mir die Komposition sonst zu "glatt" gewesen wäre

Kritik erwünscht!

water : world : two
water : world : two
Andi Amo

water : world : three
water : world : three
Andi Amo

Kommentare 5

  • Peter Hildebrand. 25. März 2005, 8:48

    ein eher abstraktes Bild - gefällt mir durch die Aufteilung und die flächigen Farben sehr gut!
    lG, Peter
  • Rainer Müller 24. März 2005, 9:20

    gefällt mir ausgesprochen gut!
    für mich hat es schon einen japanischen Touch - schon wegen den Farben
    die Wasserlinie trennt das Foto in zwei Teile
    sehr gut gemacht!

    LG
    Rainer
  • Yvonne Krause 23. März 2005, 20:25

    deine Abstrakten Sachen gefallen mir immer ausgesprochen gut ...
    sehr fein...
    LG Y
  • Andi Amo 23. März 2005, 8:28

    @Kurt:
    tja, so ist das, wenn man sich ein Klischee-Bild von "japanisch" macht und dann offensichtlich auf einen Fachmann trifft, der es besser weiß!
    "Japanisch" wirken auf mich die Farben, bzw. deren Reduktion auf wenige, flächig klar definierte; dann die grafische Anmutung, die in der Aufteilung des Raumes durch die Farbflächen vermittelt wird.
    Aber wie gesagt: es ist MEIN Klischee und ich lasse mich da gern eines Besseren belehren!
    andi
  • Kurt Karschin 23. März 2005, 4:46

    Ok, ich lade Dich mal nach Japan ein. Leider finde ich hier nichts "japanisches" dran. Wobei mir das Bild an sich gut gefaellt. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Baeumen nicht ?
    ja mata
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner experimente
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz