Zurück zur Liste
water - the energy of life

water - the energy of life

578 3

MonacoFranze89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Rauch Albert 30. Januar 2011, 9:43

    was mir als Erstes ins Auge sticht ist die Farbe - mit Wasser verbinde ich immer blau. Beige erinnert an Wüste und damit das Gegenteil.
  • MonacoFranze89 26. Januar 2011, 21:54

    vielen dank für eure kommentare.

    bzgl. das es das thema "water - the energy of life" nicht gerecht wird. ich hab da eher auf die "energy" innerhalb dieses dünnen strahls gedacht.

    ist ein erster versuch gewesen und lerne gerne dazu!

    @Suuapinga: welche schrift würdest du mir denn empfehlen?

    danke :)
  • Suuapinga 26. Januar 2011, 17:38

    Kann Waschmaschines Argumentation gut folgen. Und Waschmaschinen kennen sich mit Wasser aus ;-)
    Da ich vom Fach bin trau ich mich auch was zur verwendeten Schrift zu sagen: Die ist wässrig, aber nicht energy.

Informationen

Sektion
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 37.0 mm
ISO 400