Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 10

  • Klaus Busch 28. Januar 2007, 23:26

    es ist schon eine kunst, die schönheit auch im detail zu erkennen.
    lg, klaus
  • Matthias H.amborg 28. November 2004, 23:09

    Ja wirklich: sehr sehr schön
  • Micha R 6. Juli 2003, 11:24

    Hallo Sarah,
    eine schöne Wasserstimmung hast Du da eingefangen, sieht richtig weich und harmonisch aus, am Wasser ergeben sich manchmal unglaubliche Effekte, die zunächst gar nicht wahrgenommen werden:

    LG Michael
  • Reinhold Bauer 5. März 2003, 1:09

    hallo Sarah,

    ich sehe dieses Bild zum ersten Mal.
    Einfach bezaubernd, was für Eyechatcher man mit der Kamera einfrieren kann.
    Aber sowas muss halt auch gesehen werden.

    Das ist das wirklich künstlerische an der Geschichte
    meint
    Reinhold
  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 13:10

    Wunderschöne Aufnahme, Farben und Komposition gefallen mir.

    Ralf
  • - m - 19. Februar 2003, 12:36

    ...wie weich die Oberfläche von Wasser aussieht.
    Das gefällt mir immer wieder gut!
  • Sarah Bauer 17. Februar 2003, 19:23

    Hallo zusammen!

    Dankeschön für die Anmerkungen!
    Ja das ist wirklich faszinierend, was für Muster und Formen entstehen. Man muss sie nur sehen.
    Zu diesem Bild gibt es noch zwei andere. Diese sind aber nicht so nah rangezoomt. Und so richtig kommt das Unwirkliche erst in dieser Größenordnung zur Geltung.

    Das mit dem Rahmen ist so eine Sache.
    Hab auch rumexperimentiert mit verschiedenen Rahmenvarianten, aber keine hat mir so recht gefallen, weil ich immer das Gefühl hatte, das macht mir das fließende kaputt. Mhhhh....muss es vielleicht nochmal versuchen.

    In diesem Sinne...
    Sarah
  • Per Dittrich 17. Februar 2003, 18:36

    Ja, auch ich habe dieses fast schon computergeneriert anmutende Farbspiel bei meinen Tierfotografien in den letzten Tagen bemerkt. Sieht unglaublich unecht aus, nicht wahr? Als wenn man das Bild auf 256 Farben reduziert hat.
    Du zeigst hier Mut zum extremen Bildausschnitt, und ich finde, es hat sich gelohnt. Ein dezenter weißer Rahmen würde die Präsentation abrunden, finde ich.
    Gruß,
    Per
  • Caroline Traitler 16. Februar 2003, 22:05

    ein sehr harmonisches Bild finde ich, hat mich ein bissl an mein Wasserbild erinnert, nur näher rangezoomt (dadruch wird der Effekt noch schöner)
    Unendlichkeit
    Unendlichkeit
    Caroline Traitler
  • Klaus Kraiger 16. Februar 2003, 21:46

    Wow! Das Bild schwingt wie Musik! Wie ein Blues, auf der Gitarre... motiviert mich direkt, das gute Instrument wieder mal zur Hand zu nehmen. Ein sehr musikalisches Bild, für mich jedenfalls. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz