Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan-W.


Free Mitglied, Nürnberg Fürth Erlangen

Water Plate

Ich hatte meinen Cousin und einige seiner Freunde zum Paddeln in einen Wassersport-Park ,etwa eine Autostunde außerhalb von Herne, begleitet.
Um meine 60D in Kombination mit dem Tele zu testen.

Ich hab fast auschließlich mit hohen Verschlusszeiten gearbeitet um das Wasser in der Bewegung einzufrieren. Das verwendete Canon 50-250mm IS hat dabei erstaunlich schnell fokusiert (Kein USM / nur mittlerer Fokussensor)
Ursprünglich war mein Ziel das aufspritzende Wasser beim eintauchen des Paddels zu erwischen, diese Wasserflächen entstanden nur für Sekundenbruchteile und waren für das menschliche Auge nicht erfassbar.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250