309 3

Lucky1100D


kostenloses Benutzerkonto

Water

Das Bild habe ich mit meinem Bruder gemacht, es hat lange gedauert bis das gewünschte Ergebnis zum Vorschein kam.

Kommentare 3

  • KeAdLa 26. April 2014, 18:45

    sehr schön gefällt mir lg
  • Karl Böttger (kgb51) 21. April 2014, 22:15

    Das glaube ich gerne, dass das lange gedauert hat. Manchmal braucht man bei der Fotografie Geduld. Mit viel Technik kann man zu noch besseren Ergebnissen kommen. Das gemeinsame Erleben ist aber das wichtigste und die Freude des Erlebens.
    LG Karl
  • lichtdurchflutet 20. April 2014, 21:12

    Ich finde es toll, dass Du mit Deinem Bruder solche Experimente machst. Das Ergebnis ist nicht immer entscheidend.....man muss es tun, um die Freude an den Dingen, an der Fotografie zu spüren. Das ist Dir wunderbar gelungen und indem Du es auch noch beschreibst, kann ich mir Dich mit Deinem Bruder sehr gut dabei vorstellen, wie ihr immer wieder diesen Wasserstrahl erzeugt und es im Foto versucht festzuhalten.
    Ich wünsche Euch weiter so viel Spaß dabei.
    Ich schaue mal wieder vorbei.
    LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 1250