Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Dieter Schumann 1. Juni 2001, 8:54

    Mich erinnert's eher an Grass' Katz und Maus - aber egal - Superfoto!!!
    Gruß Dieter
  • Klaus Fürstenau 1. Juni 2001, 1:34

    Obgleich hier sportlich etwas geschieht, scheint doch eine mystische Geräuschlosikeit zu herrschen, deren Unwirklichkeit durch die einsame, ganz und gar unbelebt scheinende Landschaft verstärkt wird. Dazu steht in einem seltsamem Gegensatz die Aktion und die irgendwie witzig beteiligte und gleichzeiteig auch wieder unbeteiligte Haltung der zuschauenden Kinder. In dem Bild liegt für mich eine schwebende Abgschlossenheit, die mich wie die leicht bedrückende Atmosphäre mancher Kafka-Geschichten berührt. Eine eigenartige, ungewöhnliche, aber sehr gelungene Komposition!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz