Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Kommentare 8

  • brainview 24. September 2014, 10:52

    Sehr spontan, Deine Nixe, einfach so zwischen die Seerosen zu steigen. Doch das Ergebnis rechtfertigt das Experiment!
    lg BJ
  • Peter Loleit 20. September 2014, 23:41

    Diese Aufnahme gefällt mir persönlich besser, jetzt ist das Bild viel lebendiger geworden. "Wie heißt es doch so schön, auch ein schöner Rücken kann entzücken".
    Vielen Dank, das du Julia noch einmal in Farbe für einige FF in der fc geschickt hast!
    LG Peter

  • Gerd - Axel Griese 20. September 2014, 23:07

    Wunderschön !!!!
    Von Dir perfekt fotografiert !!!
    Gefällt mir sehr diese Serie
    mit der hübschen JULIA !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Reiner G. 20. September 2014, 21:51

    Danke für die Farbversion. Mir gefällt sie besser.
    Sonst natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    LG
    Reiner
  • Huc 20. September 2014, 20:38

    Schöner Anblick. Auch sehr mutig,
    in den Froschteich zu klettern.
    Gruß Huc
  • Detlev D. 20. September 2014, 20:31

    Sehr schöner Anblick, zumal ich ohnehin ein Faible für Seerosen habe!

    SG Detlev
  • Depy 20. September 2014, 20:27

    Toll die Spiegelung an ihrem Rücken, ... überhaupt ne sexy Rückseite ;))

    LG
  • Foto-Augenblick-Essen 20. September 2014, 20:15

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive.
    Markus