Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Butterfly Mind


Free Mitglied, Dresden

Water, Fire, Wind and Earth

Mein zweites Murmelbildchen, vom Motiv her in die Sektion Tabletop einzuordnen, aber da der Zeitautwand für die Bearbeitung wesentlich höher war, als für das Fotografieren, könnte man es auch fast schon als Digiart einordnen. Letztendlich ist das ja aber egal, wichtiger ist, dass euch das Ergebnis gefällt :) Freue mich immer über Kommentare!

Brushes für den Hintergrund von *Sunira, vielen Dank!
http://sunira.deviantart.com/art/Nebulae-Brushes-18959502

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 21. April 2010, 17:04

    Das Universum Bild finde ich Schoen im hintergrund, deine Murmeln auf weiss? MMhhh...waere besser gewesen auf einem dunklen hintergrund[dunkel blau]...
    Tabletop mit KB- eine schwierige Sache aber du hast's versucht. Im Ganzen=
    1A
    glg Sonja
  • Kerem Tapani Gültekin 17. April 2010, 12:44

    Hey,

    Tolle Bildidee - perfekt umgesetzt - Sieht sehr schon aus.Gute arbeit.

    LG

    Kerem Tapani
  • Marcel Hüneken 16. April 2010, 21:47

    Klasse Collage. Schön zusammengestellt. Die Idee hast du klasse umgesetzt.
    Gruß Marcel.
  • Thomas Ito 10. April 2010, 21:00

    Wow!
    Gut gemacht - da lobt man gerne!
    Und ist direkt auf meine Favoritenliste drauf...

    LG,
    Thomas
  • Fritz Berger 8. April 2010, 20:51

    Tolle Idee, super umgesetzt und präsentiert.
    Mit dem Lieblingsfoto schließe ich mich Richard an.
    LG
    Fritz
  • Michael Seth 6. April 2010, 22:47

    Eine Komposition an der man merkt, dass Du Dir dazu einige Gedanken gemacht hast... und diese sehr gut umgesetzt hast!
    Passt!
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten