Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariatatütata


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mariatatütata 21. Mai 2014, 15:09

    Es wird ja immer der Zeitraum zwischen Mai und Sep. empfohlen.Ich war im Mai dort. Zu dem Zeitpunkt schmilzt der Schee auf den Bergen und man hat die stärksten Wasserfälle. Da auch noch das Death Valley und Palm Springs auf meiner Route lag wollte ich es vermeiden zwischen Juni und Aug. zu Reisen.

    VG
  • TFischer 21. Mai 2014, 14:10

    Tolle Aufnahme der Yosemite Falls!
    Wir waren leider im September dort, da lief nur noch ein kleines Rinnsal an Wasser, das sah dann leider nicht mehr ganz so beeindruckend aus:


    VG Tamara