Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 10

Water Drop

Dies ist mein erster Versuch mit der neuen Cam eine Wassertropfen aufzunehmen, hat mich zwar einige Versuche gekostet, aber ich denke das Resultat kann sich als Anfang schonmal sehen lassen.....
Anmerkungen, positive als auch negative sind erwünscht! :oP

Kommentare 10

  • Robert Herzog 21. Juli 2005, 19:12

    tolles foto
    ich weiß das es nicht nur einen versuch braucht um so eine aufnahme zu machen
    aber die mühen haben sich ja gelohnt

    robert
  • Dr. Basti 27. Februar 2005, 18:53

    ich könnt ja mal ein bisschen werbung machen...




    lg basti
  • Dr. Basti 30. September 2004, 22:17

    jaja, die tropfengeschichte ist ne gute übung, wa!

    auch sehr gut, um deine kamera kennenzulernen.

    viel geduld und ausdauer sind dabei gefragt - die du mit diesem bild deutlich beweist!

    lg basti
  • HSMD 27. September 2004, 14:17

    Also das ist mehr als gelungen, ich finde das fantastisch...also besser machen es Werbefotografen auch nicht.
    Mit wieviel MPix ist das aufgenommen?

    lg Heiko
  • StiN N 25. September 2004, 15:57

    :-)) - gelungen - die sache mit den versuchen kenn ich auch, ich hatte das letzten winter mal versucht, solange der wasserhahn langsam und immer im takt tropft ... *grins* -
    auch die farben wirken superschön!
    lg stin
  • Christoph PetazZ (Peters) 25. September 2004, 11:18

    boar das bild finde ich echtmal voll geil und supergut gelungen... das rote in der mitte gefällt mir auch super
    einfach gelungen
  • Thomas Schlier 24. September 2004, 18:59

    ist dir gut gelungen!

    ich hätte es vielleicht noch etwas nach rechts gedreht, damit das Foto gerade ist.

    Viele Grüße, Thomas
  • Achim Köpf 24. September 2004, 18:50

    Gut getroffen, schöne Farben!
    Mit der Digicam kann man ja versuchen, ist ja Fotografieren ohne Reue.
    Gruß, Achim
  • Simon Frohn 24. September 2004, 18:37

    Beeindruckend. Als ob der Tropfen schwebt. Farblich auch ansprechend.
    LG, Simon
  • Pits Pics 24. September 2004, 18:35

    ich sage laserpointer ggg

    aber das bild ansich hat was sehr beruhigendes.
    tolle gemacht

    lg re-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz