Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hansjoerg S.


Free Mitglied, Stuttgart

Water Dreams

Eine Aufnahme von einem kleinen, wilden Bächlein in Südtirol in der Nähe von Meran.
Der "Wischeffekt" wurde durch einen 1000fach Graufilter erreicht.
Nikon D70, Stativ, Manuelle Belichtung. ca. 25sec. , RAW

http://www.fotowelt-online.de

Kommentare 12

  • J. Haase 29. Juli 2006, 13:35

    Die bemoosten Steine sind das i-Tüpfelchen. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut! Schöner Ausschnitt und eine saubere Langzeitaufnahme.
    LG Jens
  • Matthias Klupp 28. Juli 2006, 22:16

    Gute Mischung aus Ruhe und Dynamik! BG Matthias
  • Werner Büttner 28. Juli 2006, 15:49

    Das ist dir sehr gut gelungen!

    Kompliment und liebe Grüße
    Werner
  • Steffen S. 27. Juli 2006, 8:16

    Wunderschön, Hansjörg, Du kannst Dir denken, das ich das mag!!! :))

    LGS
  • Qingwei Chen 27. Juli 2006, 7:14

    das ist ja traumhaft dieses seidenes wasser. die gestaltung ist sehr gelungen.

    lg qingwei
  • Jacek Rupik 26. Juli 2006, 22:32

    Ich mag solche Motive. Klasse!

    LG Jacek
  • Malte K 26. Juli 2006, 22:28

    Schön weiches Wasser so gefällt es mir!
    Gruß
    Malte
  • V. Munnes 26. Juli 2006, 22:22

    Diese Frische könnte auch aus dem Monitor jetzt kommen.........*ggg*
    Fantastische Arbeit und tolle Kontraste ! ! !

    VLG-------aus Schwerin---------------------------------volker-
  • Belfo 26. Juli 2006, 22:09

    Viele haben sich an solchen Bildern sattgesehen, ich liebe diese Langzeitbelichtungen sehr, wer sagt schon, dass alles natürlich sein muss ...

    Gruß Hans
  • Antje Görtler 26. Juli 2006, 21:48

    Ich mag sie ja, genau diese Langzeitbelichtungen. Ich weiß. daß es auch andere meinungen gibt, völlig o.k., aber ich mag es genau so und nicht anders!
    LG Antje
  • Peter Ackermann 26. Juli 2006, 21:47

    Tolles Licht und schöne Farben, aber ich finde die Darstellung des Wassers auch bisschen zu weich und "glatt".
    Viele Grüße nach Stuttgart!
    Peter
  • Günter Rolf 26. Juli 2006, 21:18

    bei einer sekunde belichtung, oder auch zwei, würde das wasser auch bewegt aussehen, aber es würde nach meiner meinung natürlicher wirken.
    sowas sieht das auge so nicht, obwohl es immer wieder gerne so fotografiert wird.

    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz