Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Faulhaber


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 6

  • Dominik Faulhaber 18. Juni 2001, 14:23

    @Michael: Du hast recht, es ist wirklich sehr schnell gemacht, aber es hat mir gut gefallen und deshalb hab ich´s ausgestellt
    @Ute & C.T.: Es basiert auf keiner Fotografie. Es ist rein im Photoshop entstanden, nicht schwer, kann jeder!!! :-))
  • Helmut Stark 18. Juni 2001, 12:54

    Schoen frisch. Hatte mal 'nen aehnlichen Bildschirmhintergrund. Nicht unbedingt praktisch da man sofort Lust auf Urlaub kriegt. Der Schrift ist in der Tat ueberfluessig.
  • Michael Kokott 18. Juni 2001, 11:24

    Meine Meinung:
    das heir ist keine besondere Glanzleistung, ich sehe hier keine eigene Denkarbeit, so 'Bilder' kann man innerhalb von 5sekunden machen ohne mehr zu tun als auf einen Knopf drücken.
    Gut, dann haben sie keinen Text, aber der ist eher störend als hilfreich.
    (nicht böse sein, ist nur meine Meinung)
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 9:08

    Hallo Dominik.. schreib doch mal was zu der Entstehung deines Bildes Gruss Ute..
    Mir gefällt das Blau... wüßte aber gerne... wie das entstanden ist... und was noch Foto ist.. ;-)
  • Georg Zemanek 18. Juni 2001, 7:12

    Wer watet hier durchs Wat?
  • Stefanie Herzer 18. Juni 2001, 3:11

    Superschoen, allerdings ist die Beschriftung eher ueberfluessig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz