Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kolling


Free Mitglied, Hofbieber

...Watching you...

Aufgenommen auf der Wasserkuppe, diese Zäune schützten den Abhöhr- und Radarstützpunkt im kalten Krieg...jetzt stehen sie nur noch als Zeitzeugen...es steht nur noch ein Radon...das wird jetzt für Events genutzt...

without a chance
without a chance
Wolfgang Kolling

Kommentare 5

  • Momento Eterno 15. November 2009, 22:07

    schade, dass die zäune inzwischen alle demontiert wurden, waren tolle photomotive zu jeder jahreszeit,
    lg carmen
  • Rainer Switala 5. September 2009, 9:06

    bedrohlich wirken deine zeitzeugen
    gut gewählt der schnitt
    prima info dazu
    gruß rainer
  • BiggiSAMY 4. September 2009, 16:05

    Auch sehr gut gelungen den Bildschnitte hätte ich aber anders gewählt.
    MfG Denis
  • VerschlussSache 4. September 2009, 8:40

    guter big-brother-schnitt!
  • Loni500 4. September 2009, 7:56

    ja zum glück vergangenheit und nur noch zeitzeuge. da kommen erinnerungen hoch für leute aus der ehemaligen ddr, die nicht immer so toll sind. sehr schön fotografiert und s/w sehr passend dazu.
    lg loni