Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Unterberg


Free Mitglied, Hobbingen, Auenland

> watching you

War mir etwas unschlüssig, ob zu EBV oder Selbstportrait, aber hier find ich's passender.

Kommentare 19

  • Dustin Blank 11. Mai 2004, 13:32

    definitely kewl foto!
    LG dustin
  • Herr Unterberg 8. September 2003, 13:03

    @ Volker: Wusst ich's doch ...
  • Volker Thies 7. September 2003, 22:01

    Hallo Uwe, Du hattest Recht. Es ist Martin Sheen in "Apocalypse Now". Hab den Film gestern nochmal gesehen.
  • Vladimir Rolov 6. August 2003, 15:57

    Du liebe Güte! Verdammt interessantes Bild! Ich habe keine Ahnung, wie kann man zu der Idee kommen. Mein Respekt!
  • Frank Fiedler 6. August 2003, 10:23

    auch ein sehr gutes werk und schöne farben.
    ein bissel mehr getarnt und wir hätten nichts mehr gesehen. ;o)
    lg ff
  • Volker Thies 7. Juli 2003, 22:42

    Tja, ich nicht. Dafür hast Du auch nicht stundenlang im nassen Gras gelegen.
  • Herr Unterberg 7. Juli 2003, 22:36

    Oh! Echt? Wieder was gelernt!
    War ja nie in dem Laden ...

    (Deshalb wurde ich damals beim Baumanmalen wahrscheinlich auch gesehen ...)
  • Volker Thies 7. Juli 2003, 22:32

    Hübsch gemacht. Könntest vielleicht noch etwas bedrohlicher gucken.
    Nur die helle Farbe um das linke Auge macht man nicht, wenn ich mich richtig daran erinnere, was ich damals gelernt habe, weil das die tiefer liegende Augenhöhle betont und nicht die Gesichtskonturen ausgleicht, wie es eigentlich sein sollte.
  • Bernd Mai 7. Juli 2003, 19:56

    was ist denn ein Supportaccount?!?
  • Jan-Uwe Friedlein 7. Juli 2003, 17:27

    @ Bernd: Dunkel muss sein! Sonst bringt ja die Tarnbemalung nix.
    Herr Unterberg ist kein Fake, er ist ein Supportaccount!

    LG, JUF
  • Bernd Mai 7. Juli 2003, 17:20

    auch nicht schlecht ;-) nur ein bissl dunkel.
    bist du ein fake?
    gruß bernd
  • Andrej Gerlein 7. Juli 2003, 13:25

    unheimlich, und schnell weg :))
    Servus
    Andrej
  • Ralf Müller 7. Juli 2003, 13:16

    war ja eigentlich ein scherz. aber die augen haben wirklich etwas ähnlichkeit. es was mein erster eindruck. und ich kann mir gut vorstellen, dass es von ihm ein ähnliches motiv gibt.

    gruß ralf
  • Jan-Uwe Friedlein 7. Juli 2003, 13:12

    Nein, das bin ich!
    Gibt's von Robbie auch so ein Bild?
  • Ralf Müller 7. Juli 2003, 12:51

    ja! ist er das nicht?