5.873 4

Elke Niederrhein


kostenloses Benutzerkonto

watching you

Lieben Dank an Rolf Sontag , dafür, dass du mich auf diesen Contest aufmerksam gemacht hast
und mich animiert hast, das Bild "watching you" hier zum Contest hochzuladen. :-)

Ich freu mich sehr über das Ergebnis, danke dir!

Kommentare 4

  • Susanne Güttler 10. Juli 2006, 21:52

    Ist mein 1.ter Platz. Absolut starkes Foto!
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • I Silke I 10. Juli 2006, 12:49

    ich bin der selben meinung wie heidrun k. das bild ist einfach klasse u. hätte auf einen der vorderen 4 plätze gehört!!!
  • Rolf Sontag 9. Juli 2006, 17:12

    WAS HAB ICH DIR GESAGT!!!!! das Bild mußte eine top Wertung erhalten!
    HAT DOCH VOLL HINGEHAUEN! 13. Platz von über 1700 ist bombastisch! und ob es nicht noch weiter nach vorn gehört hätte ist für mich nicht unumstritten.

    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir Alles Gute
    Rolf
  • Anita Podesser 9. Juli 2006, 15:47

    da muss ich ihr recht geben. das war auch mein favorit und für uns bleit es die nummer 1!!! gratulation es ist einfach nur SUPER GEIL!!!!! lg anita aus der schweiz