Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Watching us!

Obwohl es schon mal vorkommt, dass Menschen von Alligatoren angegriffen und getötet werden (vor Jahren sogar ganz in unserer Nähe im Oscar Scherer State Park), Angst haben wir vor ihnen nicht. Diesen hier sehen wir ab und zu auch auf dem Rasen beim Sonnenbaden vor unserer Terrasse. Wenn wir aber aus dem Haus kommen, verzieht er sich sofort ins Wasser.
Wir sind also wieder ihre Nachbarn! ;-)
Mit Hilfe Eurer lieben Wünsche, für die wir uns herzlich bedanken, sind wir wieder gut in FL gelandet!
___________

Chestnut Creek, Venice, Florida
15. September 2010/18:39, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 560, Ausschnitt

Junger American Alligator ...
Junger American Alligator ...
B. Walker

Kommentare 8

  • shake 19. September 2010, 13:35

    Na solange ihr euch nur den Rasen und nicht auch den Pool teilen müsst geht es ja noch. Schwimmen möchte ich dann da doch lieber nicht.
    LG Thomas
  • Jo Kurz 17. September 2010, 6:53

    hab zuvor noch nicht mitbekommen, welch interessante und ungewöhnliche haustiere ihr habt! ;-)
    faszinierend!
    gruss jo
  • Andreas E.S. 16. September 2010, 16:29

    Na denn auf gute Nachbarschft zu diesen netten Tierchen. Man muß sie wohl sicher kennen, um mit ihnen zurecht zu kommen. Erfreulich ist ja, dass ihr keine große Ölkatastrophe vor der Haustür habt.
    LG Andreas
  • Wulf von Graefe 16. September 2010, 14:38

    Schön, dass ihr wieder heil angekommen seid!
    Und solange Du uns noch die Außenansicht dieser besonderen Nachbarn senden kannst...;-))
    lg Wulf
  • Willy Brüchle 16. September 2010, 10:03

    Das mit Oscar Scherer wundert mich; den hatte ich als trockene Steppe in Erinnerung. Habe mal gegoogelt - offenbar waren wir nicht weit genug vorgedrungen. MfG, w.b.
  • Herbert Henderkes 16. September 2010, 9:55

    Ist doch mal ein anderes Haustier - hat nicht jeder.
    Wer weiß, ob Du ihm mit viel Geduld nicht ein paar "Kunststückchen" beibringen kannst. Oder ihn so weit bekommst, dass er Dir aus der Hand frißt....
    LG, Herbert
  • Stefan Sprenger 16. September 2010, 8:40

    Stark mit der Spiegelung !

    LG
    Stefan
  • Birgit M.D.K. 16. September 2010, 5:49

    Klasse Aufnahme, aber um mit Alligatoren zusammen leben zu können, müsste man sie genauestens kennen... ich weiß nicht, ob ich das dann trotzdem könnte...
    VG Birgit