Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watching the wildlife

Watching the wildlife

588 0

Rezz Nux


Free Mitglied, Griesheim

Watching the wildlife

Na, Wildlife ist es zwar nicht, aber der Titel von F.G.T.H. ging mir sofort durch den Kopf, der passt ja doch recht gut. Die Frau beobachtet mit ihren Kindern die Seelöwen in der Glasröhre des ZOOM Gelsenkirchen. Dieser Zoo ist für Kinder meines Erachtens besonders gut geeignet, weil man die Tiere in einer Umgebung sehen kann, die ihrer natürlichen sehr ähnlich ist. Aufgenommen Ende August 2009. Canon 1D Mark III mit Tokina AT-X 12-24 @ 20 mm, f/8, t=1/250 -1/3, ISO=200.

Kommentare 0