Zurück zur Liste
watching the time roll away

watching the time roll away

804 11

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

watching the time roll away

Frei nach Otis Redding

>>... sittin´ on the overpass
wastin´ time
watching the trains roll away...

Kommentare 11

  • J.N. 1 23. Juni 2008, 21:09

    Die ChemOil Lok scheint hier ja recht oft unterwegs zu sein.
    Ich selbst konnte sie an "meiner" Strecke auch schon drei Mal sichten bzw. festhalten.
    Sehr schöne Zusammensetzung - warum soll man das nicht auch mal machen. Mir gefällt's!

    Grüße,
    Jens
  • AnRei 8. September 2007, 20:32

    eine wirklich schöne zusammenstellung und eine einmalige idee... gefällt mir gut...

    vg andré
  • Christopher Nolte 3. September 2007, 20:58

    Da hast du deine Idee aber toll umgesetzt. Gefällt mir gut und ohne Beschreibung wäre es mir sicherlich nicht aufgefallen.

    Gruß,

    Christopher
  • Andreas Pe 2. September 2007, 14:07

    Es wurde ja schon geschrieben:Betrieb wie auf der Modellbahnanlage. Gut gemacht!
    Gruß Andreas
  • Klaus-Peter Schwenker 2. September 2007, 7:41

    Schönes Modellbahn Motiv. Beim Lokführerstreik auf freier Strecke wäre diese Situation auch denkbar.
    Peter
  • Velten Feurich 2. September 2007, 6:09

    Solche Aufnahmen kannte ich bisher nur aus meinem Garten. Gute Idee und sehr überueugend umgesetzt. LG Velten
  • Konrad Ehrlich 1. September 2007, 17:13

    Ich wüßte jetzt zwar nicht wie so eine Collage gemacht wird, aber würde es nicht da stehen ich würde nichts bemerkt haben, ausßer das der Fotograf da mächtig viel Glück gehabt haben muß und wer weiß wie lange auf dieses Motiv (welches sich ja jeder von uns erträumt) gewartet hat.
    Also TOP Gemacht
    Konrad
  • Klaus Kieslich 1. September 2007, 15:16

    Top gemacht....sieht wie echt aus !
    Gruß Klaus
  • MichaelStengel 1. September 2007, 13:18

    gelungene collage! die bilder sind alle sehr gelungen man denkt erst es ist da der zufall am werk und es kamne alle züge auf einmal!

    lg michel
  • Markus Albert Wiedenmann 1. September 2007, 12:52

    Fabelhaft...Warum nicht..Collagefotos sind doch so stark..
    ..jetzt fehlt nur noch der linke Zug..Klasse Werk
  • Ulli03 1. September 2007, 12:14

    Schön getroffen!
    Da rollt es überall.
    Hast aber Glück das da 3 Hauptstrecken sich treffen.
    Gibts nicht überall.
    LG Ulli