Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Watching the sheep

Watching the sheep

718 5

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Watching the sheep

Canon Prima Super 28
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ analoges Foto gescannt und bearbeitet ~

Kommentare 5

  • Anke Beatrice Modemann 7. Juli 2005, 13:55

    @ Stefan
    Schön, dass Du wieder einmal hier warst, wenn auch nur kurz ;). Freu mich, dass Du das Bild magst - ich auch :)
    Zur Schärfe: Im Original ist die Süße recht scharf, hier auf dem Scan (und ich glaub, sogar nur in einer 300er Auflösung) geht da leider Einiges verloren :(. So long,
    liebe Grüße von Anke
  • Llaneza 6. Juli 2005, 19:26

    schoener schaf-verlauf (=unschaerfe der schafe :))) und schaerfe der kleinen blondinski mit schafpulli)... allerdings waere mir etwas mehr schaerfe beim mädchen auch noch recht gewesen....
    ps.: viel spass beim freibaden...
  • Anke Beatrice Modemann 24. Juni 2005, 22:04

    @ Wolfgang
    Hm, hätte ich auch schön gefunden... Meine analoge Kamera entscheidet sich entweder für scharfen Hintergrund oder Schärfe im Vordergrund; aber solange Du sie noch als Schafe erkennst, ist es okay, denke ich ;)
  • Wolfgang Sh. 24. Juni 2005, 21:42

    Schöne Farbbearbeitung, nur die Schafe könnten etwas schärfer sein.
    Gruß Wolfgang
  • Heiko Kammer 24. Juni 2005, 10:35

    Strahlt ein schöne Ruhe aus. Schöne Farben, geben dem Bild einen Old-Style Charakter