Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
watching over you

watching over you

333 6

Donnchadh Mac Dhabhóc


Free Mitglied, Halle

watching over you

you're falling deeper into sleep
and nothing seems like it should be
the only thing that I can do
is watching over you


[Scan vom Negativ, Südfriedhof Halle, Solitary Experiments]

Kommentare 6

  • Diana Cruz 24. August 2006, 17:20

    hab mich nochmal hierher verirrt ... die perspektive finde ich heute absolut genial .............. lg diana
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 14. August 2006, 15:50

    ... auf Bäume klettern ... hm ... welch' Idee :-)

    (ich erklomm den großen Grabstein)

    Danke nochmals an Alle!
  • Diana Cruz 3. August 2006, 21:37

    denis .... du standest doch nicht auf dem sockel der skulptur bzw bist nen baum hochgeklettert ............... sei nicht so unvorsichtig, nimm demnächst ne leiter mit, hatten die fotografen früher auch dabei ..... ;-)
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 3. August 2006, 14:49

    @ Diana: Dafür habe ich extra waghalsig eine Klettertour machen müssen, um diesen Blick hin zu bekommen.

    Thx @ all for comments.

    LG Denis
  • Barbara Helms 2. August 2006, 7:46

    Sehr gute Bildgestaltung und wunderschöne Tonung.
    LG Barbara
  • Diana Cruz 2. August 2006, 7:09

    ich finds gut ... hätte vielleicht die perspektive etwas anders gewählt, so dass das gesicht etwas mehr zu sehen ist, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr ... es wirkt auch so ...... feine tonung ......... lg diana