1.331 6

Nicolaus Genth


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Watching...

Timi, eine südfranzösische Schönheit...

Aufgenommen Ostern in der Nähe von Cannes mit einer Nikon CP 990.

Kommentare 6

  • Ilse Brandstetter 12. April 2002, 21:29

    Hallo!
    Die Sorte Katzenbilder, die ich am allermeisten liebe..."in action" und auch fotografisch wunderschön (Minimängel sind bei "Wildlife" fast schon vorprogrammiert :-) )
    Und das Modell ist besonders schön!
    Gruß, Ilse
  • Frauke Paetsch 12. April 2002, 10:23

    Ein wunderschönes Katzenbild! Ich bin versucht den Bildschirm zu streicheln ;-)
    Grüße Frauke
  • Frau Gnal 12. April 2002, 10:05

    Auf der Mauer, auf der Lauer...
    Was Timi da wohl gerade anvisiert? Sehr gut getroffen.

    Gruß, Sandra
  • Pseudografin® 11. April 2002, 23:04

    Oh ja, Timi ist wirklich eine Schönheit, Du hast sie sehr gut "in Szene" gesetzt. Wunderbares Katzenportrait.
  • Heiko Beyer 11. April 2002, 22:59

    schließe mich franfk an tolles bild, schade ist nur das das linke ohr genau mit dem ast zsammen kommt aber das tut dem bild fast gar nichts
    gruß heiko
  • cosylinchen 11. April 2002, 22:57

    wow! das bild gefällt. das fell ist schön durchzeichnet, die schärfe liegt genau richtig und das mit der schönheit würde ich auch unterschreiben.
    gruss frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz