Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ev Elin


Free Mitglied

watching

wildpferdebahn im mehrfelder bruch bei dülmen

Kommentare 15

  • B.D.1 16. September 2004, 4:49

    Absolut schönes Foto :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Und der Rucksack? Passt, meiner Meinung nach, wunderbar ins Bild.
    Gruss Bille
  • Andreas Kremer 6. September 2004, 10:00

    klasse (hunde-)perspektive. lediglich dem himmel links fehlt ein wenig zeichnung. lg, andreas
  • Avaluna 24. August 2004, 21:23

    *grins* der rucksack...!
    ja, der gehört da in der form definitiv so hin! das ist für mich der gimmick in diesem supersaustarkklassetollen bild!
    :-))
  • Rolf Kurtz 24. August 2004, 9:51

    Ist irgendwie fesselnd! S/W paßt hier prima.
    lg Rolf
  • sabinsen. 24. August 2004, 9:46

    Alles muss drauf! :-) Dülmener Bruch, das steht auch noch auf meiner Wunschliste! Danke für die Erinnerung!! :-)
  • Ekkehard May 24. August 2004, 9:41

    :-))
    lg ekkehard
  • Wolf I 24. August 2004, 9:18

    das wirkt richtig abenteuerlich, klasse, auch die Tönung ist spitze.
  • Dieter Wundes 24. August 2004, 8:47

    Ich finde es Klasse so wie es ist, der Rücksack gibt dem Ganzen ein Hauch von Abenteuer, finde ich.
    Gruß Dieter
  • Frank Mühlberg 24. August 2004, 7:53

    Michael@ Jedenfalls gefällt mir die rechte Seite mit dem Rücksack besser als wenn da nur ein kahler Pfosten wäre. Er muß ja nicht die Bildaussage unterstützen, es reicht mir ja wenn er sozusagen schmückendes Beiwerk ist.
  • Günter Rolf 24. August 2004, 7:53

    mir gefällt es.
    ob der rucksack zur bildaussage beiträgt ??.
    passt aber sehr gut dahin.

    günter
  • Mike I. W. 24. August 2004, 7:47

    @Frank. Was trägt denn der Rucksack zur Bildaussage bei?
  • Günter Sommerfeld 24. August 2004, 7:45

    Klasse Idee!
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 24. August 2004, 7:45

    Sehr schön wie dein Hund die Pferde beobachtet, im Gegensatz zu Michael gefällt mir der Rücksack sehr gut im Bild.
    Frank
  • RA K 24. August 2004, 7:40

    schön wie er so aufmerksam die ohren spitzt, die anspannung ist greifbar
    lgr
  • Mike I. W. 24. August 2004, 7:37

    Fass. *ggg*

    Den Rucksack hätte ich nicht mit aufs Bild genommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz