Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watching and Waiting...

Watching and Waiting...

343 10

Tondu


World Mitglied, München

Watching and Waiting...

Eine grüne Mamba beobachtet, ob da nicht doch eine Maus aus dem Objektiv kommt, dass auf sie gerichtet ist...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 10

  • Karin und Axel Beck 28. November 2011, 10:28

    Besser geht es nicht mehr...einfach wunderschön.
    LG
    Axel
  • Evamago 27. November 2011, 21:34

    Giftige Schönheit perfekt in Szene gesetzt.
    Toller Bildschnitt.
    LG
    Evamago
  • dieterundmarion 27. November 2011, 20:09

    1A :D:D:D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 27. November 2011, 7:58

    Ja, ist wirklich der Hammer... das lange Format lässt einen die Größe noch gewaltiger erscheinen... die Farbe kraftvoll und dieser leichte Glanz... rrrr... wer kann da schon nein sagen... perfekt in Präsentation und Ausarbeitung von dir... gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    VLG Nicole
  • boerre27 27. November 2011, 0:01

    Wie enttäuscht sie wohl gewesen sein mag, als da partout keine Maus `rauskam, nachdem sie soviel Mut bewiesen hat ? Klasse Aufnahme mit einem raffinierten Schärfeverlauf. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe 1. Advents-Wochenendgrüße - boerre27
  • JohnConner 26. November 2011, 23:29

    Schöner Schärfeverlauf, schöner Schnitt und gutes Bildformat. VG JohnConner
  • Armin Barth 26. November 2011, 23:26

    Find ich super, gefällt mir sehr!
  • MacMat 26. November 2011, 23:12

    Ein tolles Bild. Die Farben und die Formen werden hier absolut perfekt gezeigt, den Bildschnitt hast Du genau richtig gewählt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob mich der Reflex auf dem Kopf der Schlange stört. Auf der einen Seite belebt er das Bild glaube ich, auf der anderen Seite bin ich aber nicht sicher, ob er doch ein klein wenig ablenkt.....
    LG, Matthias
  • Sigrid E 26. November 2011, 22:56

    Diese Mamba sind aber auch sowas von fotogen!!!
    Deine Aufnahme ist ein sehr gutes Beispiel dafür :-)
    LG
    Sigrid
  • Pixelknypser 26. November 2011, 22:47

    +++++PERFEKT+++++VG Ingo