2.124 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

* watchful *

Sehr aufmerksam beobachtet dieser kleine Octopus Wunderpus (Wunderpus Photogenicus) das Geschehen um ihn herum. Dieser tat mir fast ein bisschen Leid, war er doch von unzähligen Tauchern umzingelt kurz nachdem er entdeckt worden ist.

Divesite: Bonets Corner (Negros Oriental/Philippines)

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 19:45

    ... ich setz´ noch einen dauf. Ich könnte mir sogar einen Beschnitt vorstellen, bei dem nur das linke Auge präsentiert wird. Sicherlich gewagt aber den Effekt stelle ich mir sehr fokussiert vor.
    LG aus HH
    SVEN
  • Barbara Nachtigal 27. Juni 2011, 11:23

    Gefällt mir gut :-)
    Ja, hochkant könnte ich mir gut vorstellen, wirkt noch ausdruckstärker.
    LG Barbara
  • Urs Scheidegger 25. Juni 2011, 17:45

    Hochkannt könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.
    Vorausgesetzt du hast noch genug Pixel.... :-)

    Gruss Urs
  • Jörg..Menge 25. Juni 2011, 16:16

    ja die haben es nicht leicht wenn sie den einmal entdeckt worden sind. Vielleicht probierst du das mal mit dem hochkant? ..dann hast du auch einen Einheitlichen Hintergrund. Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Ute Niemann 23. Juni 2011, 22:31

    ... gewöhnungsbedürfitge Perspektive - sicher interessant - und sehr ungewöhnlich. Aber das ist ja das Schöne - mir gefällt's !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 23. Juni 2011, 18:41

    Schönes Tier.Evtl. würde ich die Augen im Hochformat
    etwas grösser ins Bild setzen.
    Grüsse
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner UW Philippinen
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 100