Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Watcher of Coyote Buttes

Östlich der Wave unterhalb des Top Rock gibt es herrliche Stellen zum Verweilen und man hat eine gute Aussicht auf die farbige Umgebung.
Mitten in dieser Regenbogenlandschaft fiel mir dieser Herr mit der blonden Locke und der Halskrause auf. Na ja, er ist sicher schon ein wenig mitgenommen vom langen liegen und scheinbar schläft er.

D80.....Nikkor 18-135@28 mm.......F8.......1/320........Polfilter (02.10.2006, 15:59 Uhr).

in der entgegengesetzten Richtung konnte man die sehen:

Brain Rocks
Brain Rocks
Albert Wirtz



Kommentare 11

  • Kristina K 26. Januar 2007, 9:28

    Da ist dem lieben Gott der Farbtopf umgekippt... herrliche Landschaft, tolle Farbverläufe.

    Hast Du gut eingefangen!

    Gruß,
    Kristina
  • Dmitriy Bashaev Dbh 8. Januar 2007, 23:07

    Va bene
  • Salva Mangado 7. Januar 2007, 12:24

    His pictures sound like hot air to me
    Heavenly music
    Un saludo
  • Marco Schweier 6. Januar 2007, 5:52

    Jetzt musste ich aber lange suchen ;-)) aber ich habe ihn gefunden. Lustiger Kerl.
    Besonders ansprechend finde ich hier den Himmel. Eine gewohnt äusserst hochwertige Aufnahme.
    Gruss Marco
  • Markus Temme 5. Januar 2007, 23:26

    The Wave ist einfach genial - und dieses Bild zeigt es!
    vlG
    Markus
  • Henk Auwema 5. Januar 2007, 22:51

    Now a little more to the left and up a bit and you would have reached what I called the mosquito

    Henk
  • Martina Bie. 5. Januar 2007, 22:40

    der sonnt sich ja auch noch - klar, der planet knallt ja den ganzen tag dorthin :-))))
    *tief seufze*: auch ich hab gerade wieder bilder von dort in arbeit - es ist einfach zu schön da. deine aufnahme ist auch von einem mal anderen standpunkt aus gemacht, das wirkt sehr gut.
    lg martina
    Unbeschreiblich
    Unbeschreiblich
    Martina Bie.
    Hinweise auf Mc Donalds
    Hinweise auf Mc Donalds
    Martina Bie.
  • Monika Jennrich 5. Januar 2007, 22:00

    HERRLICH !!!!!!!!!
    Diese Farben .. eine Pracht !
    Wieder eiin fantastisch gelungene Aufnahme.
    Die Berge, nehme an, Buntsandstein erinnert mich an Petra in Jordanien.
    Klasse Belichtung !
    Es grüßt Monika.
  • Doc Martin 5. Januar 2007, 21:45

    wenn ich mich zurücklehne, dann bekommt diese Landschaft plötzlich eine 3-Dimensionalität, das ist er Wahn, Albert.Ich habe das Gefühl, direkt vor Ort zu sein.
    LG Martin
  • Jeanny Müller 5. Januar 2007, 21:34

    Einfach nur grandios. Dieser Landschaft kann man mit Worten nicht gerecht werden....
    LG Jeanny
  • Peter Sonka 5. Januar 2007, 21:29

    Gut beobachtet, wunderbare Landschaft, super Fotoqualität!
    Gruß
    Peter