Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

N. N


Free Mitglied, Aurachtal

Kommentare 4

  • N. N 9. November 2013, 20:31

    Danke. Das einzige, das mich stört, ist der Scheinwerfer an der rechten Hinterpfote. Aber wenn ich meinen Standort verändert hätte, wäre entweder nur Mauerwerk draufgewesen, oder ich hätte im freien Fall fotografieren müssen. Besser mit Scheinwerfer :-)
  • Jessica Kaeckerey 9. November 2013, 20:28

    Das is sehr schön ^^ gefällt mir gut
  • N. N 9. November 2013, 19:27

    Nein, der hat seinen Job sehr ernst genommen und keinerlei Superman-Ambitionen gehabt. Das Foto ist in Ungarn entstanden, auf Burg Sümeg.
  • Jessica Kaeckerey 9. November 2013, 17:24

    Sieht klasse aus. Hoffentlich macht der Hund kein Blödsinn und meint er könne fliegen; -) auf welcher Burg war das ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 AF Aspherical LD (IF) (271D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 250