Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco_20.JH


Free Mitglied, Marktoberdorf

Watch your step!

Jeder Veranstalter eines Abfahrtsrennens mit Buckelpiste wäre stolz auf diesen Schwierigkeitsgrad. Leider handelt es sich aber um einen Bahnsteig des Bahnhofes von Marktoberdorf. Dies ist die Kreisstadt des Ostallgäus, was sicherlich am ersten Willkommensort für Bahnreisende nicht erkennbar wird.

Und... es ist kein altes Bild!

Kommentare 3

  • flakkari 13. Juni 2014, 21:51

    Richtig gutes Bild mit vielen dominanten Linien in verschiedene Richtungen. Klasse Schärfeverlauf und perfekt in s/w!
    Den thematischen Hintergrund lasse ich jetzt mal umkommentiert...
    Viele Grüße, Steffen
  • n8blau 21. Januar 2014, 14:38

    Auch wenn die Aufnahme wohl eher einen traurigen Hintergrund hat, gefällt sie mir vom Bildaufbau und der Perspektive sehr.
    Gruß Marion
  • Christopher Nolte 19. Januar 2014, 22:22

    Tja, so sehen leider viele Bahnhöfe abseits der hauptfrequentierten Strecken oder drastischer gesagt ausserhalb des ICE-Netzes aus. Aber das auf solchen Bahnhöfen die potentiellen ICE-Gäste abgeholt werden sollen, ist den Oberen wohl nicht bewusst.

    Davon mal abgesehen, ist es ein gelungenes Foto mit perfektem Bildschnitt. Auch der Schärfeverlauf ist bestens. Und in sw kommt es auch am besten rüber. Perfekt.

    VG
    Christopher

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 282.0 mm
ISO 100