Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Watch the Fire

Okay, ich gebe es zu - das Boot in der Spiegelung war so nicht geplant, habe es erst beim Betrachten der Bilder entdeckt *g*.

Aufgenommen am 14.8.2004 beim Höhenfeuerwerk am Maschsee.

Canon EOS 10D mit Canon EF 17-40 L USM, Brennweite 17 mm, Belichtungszeit 6 sec. bei Blende 16, ISO 100.

Konstruktive Kritik und Anmerkungen wie immer willkommen.

Kommentare 3

  • Manfred N. 24. August 2004, 0:26

    Die Schwarzangler und Karpfendiebe hatten wohl nicht mit diesem Feuerwerk gerechnet was? Etappt!

    L.G. Manne
  • Petra Schmida 18. August 2004, 10:09

    Sehe ich auch so, wie meine Vorredner, Nr. II gefällt mir wesentlich besser!
    LG, Petra
  • Uwe Schmida 16. August 2004, 19:08

    Uii, das ist romantisch. Ein bißerl viel Schwarz links und rechts.
    Gruß
    Uwe