Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Watch

Sindy - meiner Bekannten aus Barbados , die in England lebt, war nie klar, warum man in England zu einer Uhr "watch" sagt ....in der deutschen Sprache
sei das viel freundlicher gelöst....!
Sindy...ich weiss nicht , ob Du das jetzt siehst...¿....aber mein Foto könnte ein Lösungsansatz sein...
:)
...aber denk Dir Nix...solange DIE noch immer auf der falschen Seite Auto fahren.....
.)

Kommentare 8

  • Yvonne Steiger 11. Mai 2014, 17:30

    Yesssss


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • monro Monika Rohlmann 11. Mai 2014, 15:11

    Wo nicht???
    Starker Schnitt!
    LG Moni
  • ulizeidler 10. Mai 2014, 14:33

    und dazu mit Windantrieb... ne Ökouhr ;O)
  • sibon 10. Mai 2014, 13:29

    Jede Behausung hat ihre Zeit!! ;-)))
    ... und ihre Energie. Pfiffig geschnittenes Motiv!!
    LG Sigi
  • Marina Luise 10. Mai 2014, 12:47

    Wer watched wen? :))
    Das kleine Schönwetterrad rollt die grauen Wolken sicher wieder weg!
  • M.Anderson 10. Mai 2014, 11:50

    feiner Gedankenansatz
  • kira2501 10. Mai 2014, 11:46

    interessante Aussage zu diesem tollen Foto
    LG Ute
  • Lichtmagie 10. Mai 2014, 9:37

    ;o))))))))))))))))))
    zauberhaft....
    ich wünsche Dir...
    ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Karin