Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
142 3

platterina


Free Mitglied, Liestal

Kommentare 3

  • Wolkenhimmel 28. Februar 2012, 16:13

    Mich stört auch eher der Schwan als der abgeschnittene Flügel.
  • B. Larssen 5. Februar 2012, 19:16

    Mir gefällt das Bild wie es ist; ich finde, der angeschnittene Flügel verleiht dem Foto etwas Dynamisches.
    LG Birgit
  • geTthEmoMenT 15. Januar 2012, 22:04

    schade, daß der rechte Flügel etwas gekappt ist. schwäne sind schöne Vögel, der im Hintergrund stört mich aber. möwe solo wäre optimal, denn es ist ein Klasse-Foto mit schöner Schärfe und ansonsten gut aufgelöstem Hintergrund.

    GG

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400