2.093 7

zebranski


kostenloses Benutzerkonto, humanitären gründen

watch it

ok ist zwar nicht wirklich ein schlaginstrument, aber zu klavier würde es glaub ich noch weniger passen.

musik ist der vollkommmene typus der kunst: sie verrät nie ihr letztes geheimnis.
Oscar Wilde


feel it
feel it
zebranski


hear it
hear it
zebranski

Kommentare 7

  • zebranski 22. August 2007, 13:56

    @christian
    mit längerer Verschlusszeit auf den zweiten Vorhang geblitzt (klingt geil, ja)
    aber ist nicht genau so entstanden.
    längere verschlusszeit ja, aber blitz hab ich hier keinen verwendet.

    ach und da bin ich froh, dass du mich darin bestätigst, dass es kein klavier ist, machte mir gerade gedanken darüber ob ichs wohl besser in die andere sektion rüber stellen sollte. ;-)

    lg
  • Christian Fr. 21. August 2007, 21:25

    Sehr schön die Bewegung festgehalten, sowohl das Objekt teilscharf als auch die Bewegung verschwmmen. Hast du mit längerer Verschlusszeit auf den zweiten Vorhang geblitzt (klingt geil, gell?)?

    Ich finde auch das es wohl eher kein Klavier ist.

    Viele Grüsse,
    Christian.
  • Gerd Sprengart 12. August 2007, 15:14

    Ich sag es mal auf die ganz schnodderige Weise: D E R A B S O L U T E O B E R H A M M ER !!!! -
    Wer Rythm so fotografieren kann, muss ihn im Blut haben. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Shoots.
    HG
    Gerd
  • Chris Herzog 12. August 2007, 13:22

    Das hat Bewegung!

    Gruss Chris
  • iwant2c 12. August 2007, 11:40

    stark!!!
    lg
  • JusiaP 12. August 2007, 11:22

    ich kann sehen, wie es sich bewegt... klasse :)
  • Hera K. 12. August 2007, 11:11

    Schön, ich hörs rasseln, die Geschwindigkeit ist auch gut getroffen. Passt schon mit den Schlaginstrumenten.

    LG Jutta